Log in

+49 (0)611 / 945 800 38-0 Live ChatKontakt

Webmarkt-Architektur

Webmarkt-Architektur – die Relevanz eines Unternehmens im Web wird heutzutage erheblich dadurch bestimmt, wie engmaschig und großflächig sich Website zusammen mit eigenen Contents und Links auf anderen Sites darstellen. Das Unternehmen gibt einen Kompetenzbereich vor.

Alle Content-tragende Sites (PR-Portale, Social-Media, Blogs, Fachportale, Affiliates Wikis etc.) drum herum repräsentieren somit das Kompetenzgeflecht – die Architektur eines Webmarkts, in dem das Online-Business stattfindet. Aber auch eine exklusive Reichweite, die für ihr Online-Business arbeitet. Letztendlich ist es das Ziel einer Online-Marketing-Strategie ein solches Geflecht auf- und sukzessiv über viele neue Contents auszubauen.

Google legt darauf einen großen Wert. Und wir bieten dazu viel Erfahrung und aktuelles Know-how, im Rahmen eines Workshops die Ausrichtung für Ihr Kompetenzgeflecht zu legen.

Christos Pipsos

Spezialist für budgeteffiziente Online-Marketing Strategien

Christos Pipsos studierte 1985 Ingenieurs-Informatik an der Fachhochschule in Frankfurt und realisierte seine ersten Internet-Projekte bereits mitte der 90er Jahre. Als Gründer und Geschäftsführer der Agentur 3QMEDIA in Wiesbaden befasst er sich seit vielen Jahren mit Online-Marketing.

Von Anfang an ist er auf Suchmaschinen spezialisiert. Er referierte bis dato in über 300 Vorträgen und Workshops über Suchmärkte, die verschiedensten Kommunikationskanäle und ihre Erfolgsstrukturen im Web. Neukundengewinnung oder Marktaufbau sind die maßgeblichen Anforderungen, ihn und sein Team zu beauftragen.

Gerade auch, wenn es darum geht, die unterschiedlichsten Branchen via  SEO, SEA, SEM etc. mit hoher Budgeteffizienz zu vermarkten und durch permanente Erfolgsmessung zu beobachten.

Webseite: www.3qmedia.de/christos-pipsos

Hilfe & Support

  • Fragen & Antworten
  • Checklisten
  • Ticket System
  • Live Chat

Kontaktieren Sie uns

3QMEDIA - The Quality Web

Kreuzberger Ring 44 A
D - 65205 Wiesbaden 

Telefon: +49 (0)611 / 945 800 38-0
Telefax: +49 (0)611 / 945 800 38-9
Email: mail@3QMEDIA.de

Log in or Sign up