Log in

+49 (0)611 / 945 800 38-0 Live ChatKontakt

Workshop & Positionierung für das Online-Marketing

Haben wir innerhalb Analyse die notwendigen Daten und Fakten festgestellt, gehen sie als nächster Schritt in ihre jeweilige Zweckbestimmung über. Dafür haben wir für Entscheider und operativ Verantwortliche Workshops parat mit dem ZIEL: Das jeweilige Online-Marketing Projekt zu positionieren bzw. strategisch für eine optimale Umsetzung auszurichten.

Im Rahmen dieser Phase bieten wir unseren Kunden auch an, innerhalb des Workshops zunächst eine gemeinsame Bestandsaufnahme vorzunehmen und die Anforderungen und Bedingungen das Projekt als Briefingbasis zu definieren.

Nach den Workshops steigt 3QMEDIA in die Konzeptions- & Planungsphase ein, ein kreativer Part, um gezielt alle Details, Maßnahmen und Kostenstellen zu gestalten und zu eruieren.

Wichtige Workshops für die weitere Vorgehensweise u.a. sind:

Christos Pipsos

Spezialist für budgeteffiziente Online-Marketing Strategien

Christos Pipsos studierte 1985 Ingenieurs-Informatik an der Fachhochschule in Frankfurt und realisierte seine ersten Internet-Projekte bereits mitte der 90er Jahre. Als Gründer und Geschäftsführer der Agentur 3QMEDIA in Wiesbaden befasst er sich seit vielen Jahren mit Online-Marketing.

Von Anfang an ist er auf Suchmaschinen spezialisiert. Er referierte bis dato in über 300 Vorträgen und Workshops über Suchmärkte, die verschiedensten Kommunikationskanäle und ihre Erfolgsstrukturen im Web. Neukundengewinnung oder Marktaufbau sind die maßgeblichen Anforderungen, ihn und sein Team zu beauftragen.

Gerade auch, wenn es darum geht, die unterschiedlichsten Branchen via  SEO, SEA, SEM etc. mit hoher Budgeteffizienz zu vermarkten und durch permanente Erfolgsmessung zu beobachten.

Webseite: www.3qmedia.de/christos-pipsos

Hilfe & Support

  • Fragen & Antworten
  • Checklisten
  • Ticket System
  • Live Chat

Kontaktieren Sie uns

3QMEDIA - The Quality Web

Kreuzberger Ring 44 A
D - 65205 Wiesbaden 

Telefon: +49 (0)611 / 945 800 38-0
Telefax: +49 (0)611 / 945 800 38-9
Email: mail@3QMEDIA.de

Log in or Sign up