Log in

+49 (0)611 / 945 800 38-0 Live ChatKontakt

Content-Strategie

Liegt eine Keyword-Analyse vor oder auch, die Strategie, eine Webmarkt-Architektur aufzubauen, ist es unabdingbar zu wissen, mit welchen Themen man rausgeht. Basis hierfür, ist dabei vor allem auch die Positionierung des Online-Marketings und Unternehmens im Internet.

Ein einzelner Claim als Vorteilsversprechen oder auch eine PR-Strategie, die sich vornimmt, innerhalb eines bestimmten Marktes ein ganz präzises Image aufzubauen, all diese Vorhaben benötigen in der Umsetzung viele Contents (Texte, Bilder, Videos, Links, PDFs etc.), die die große, übergeordnete Botschaft wertigen, unique und suchmaschinenoptimiert untermauern.

Welche Themen könnten das sein? Wie sieht ihr monatliches Storyplanning aus?! Wie organisiert man dazu eine Redaktionskonferenz und auch die oft sehr aufwendige Ausführung so günstig wie möglich – Reportings, KPIs & Analysen inklusive? Wir sagen es Ihnen. In unserem spezialisiertem Workshop. Ob Einsteiger, Content-Verantwortliche oder auch zwecks Aufbau eines eigenen Redaktionsteams.

Unsere Berater sind darauf spezialisiert. Ein weiteres Special zur Content-Strategie: Wir bieten live in Facebook einen moderierten Trainingsparcours mit einigen 1000 Facebook-Fans. Ziel ist es, dass das verantwortliche Social-Media Team ihre erarbeitete Content-Strategie nebst Themen in praktischen Moderations- und Posting-Session testen können. Alles in Begleitung mit unseren Social-Media Trainern.

Christos Pipsos

Spezialist für budgeteffiziente Online-Marketing Strategien

Christos Pipsos studierte 1985 Ingenieurs-Informatik an der Fachhochschule in Frankfurt und realisierte seine ersten Internet-Projekte bereits mitte der 90er Jahre. Als Gründer und Geschäftsführer der Agentur 3QMEDIA in Wiesbaden befasst er sich seit vielen Jahren mit Online-Marketing.

Von Anfang an ist er auf Suchmaschinen spezialisiert. Er referierte bis dato in über 300 Vorträgen und Workshops über Suchmärkte, die verschiedensten Kommunikationskanäle und ihre Erfolgsstrukturen im Web. Neukundengewinnung oder Marktaufbau sind die maßgeblichen Anforderungen, ihn und sein Team zu beauftragen.

Gerade auch, wenn es darum geht, die unterschiedlichsten Branchen via  SEO, SEA, SEM etc. mit hoher Budgeteffizienz zu vermarkten und durch permanente Erfolgsmessung zu beobachten.

Webseite: www.3qmedia.de/christos-pipsos

Hilfe & Support

  • Fragen & Antworten
  • Checklisten
  • Ticket System
  • Live Chat

Kontaktieren Sie uns

3QMEDIA - The Quality Web

Kreuzberger Ring 44 A
D - 65205 Wiesbaden 

Telefon: +49 (0)611 / 945 800 38-0
Telefax: +49 (0)611 / 945 800 38-9
Email: mail@3QMEDIA.de

Log in or Sign up