Log in

+49 (0)611 / 945 800 38-0 Live ChatKontakt

Vermarktung & Vertrieb mit Online-Marketing

Unternehmen im Internet haben stets die Erwartungshaltung, dass vertriebliche Reaktionen auf ihre Web-Aktivitäten stattfinden. Das sollte auch Sinn & Zweck sein. Um letztendlich diese Vorgänge nicht dem Zufall zu überlassen oder im Sinne eines konsequenten Web-Development weiter voranzutreiben, hat 3QMEDIA alle relevanten Bereiche für Vermarktung und Vertrieb im Web in seinem Portfolio.

Ausschlaggebend für den Web-Erfolg ist die gute Vorarbeit, Vermarktungsplanung & -Ausstattung sowie aber auch die konsequente Erfolgsbewertung, die gerade im Internet eine hervorragende Faktenlage zu bieten hat. Ob die Traffic-Werte der Website oder auch das, was Ihre  Vermarktungsleistung bislang oder in Zukunft bewirkt. Wir messen und erhalten somit die perfekte Basis für einen repräsentativen Ist-Zustand. Vertrieb und Vermarktung erfolgt demnach auf Basis eines transparenten Marketing-Wissens, an dessen Qualitäten sich auch 3QMEDIA immer messen lässt.

Letztendlich ist VERMARKTUNG der dritte Schritt innerhalb unseres 3QMEDIA Kompetenzprozesses bzw. unserer MISSION: nämlich die Realisation. Wenn wir den MARKTSTATUS kennen und anhand unserer WORKSHOPS definiert haben, mit welcher einzigartigen POSITIONIERUNG wir einsteigen, dann haben wir jetzt die optimale Basis folgende Instrumente für Ihre Ziele im Web zu aktivieren:

Christos Pipsos

Spezialist für budgeteffiziente Online-Marketing Strategien

Christos Pipsos studierte 1985 Ingenieurs-Informatik an der Fachhochschule in Frankfurt und realisierte seine ersten Internet-Projekte bereits mitte der 90er Jahre. Als Gründer und Geschäftsführer der Agentur 3QMEDIA in Wiesbaden befasst er sich seit vielen Jahren mit Online-Marketing.

Von Anfang an ist er auf Suchmaschinen spezialisiert. Er referierte bis dato in über 300 Vorträgen und Workshops über Suchmärkte, die verschiedensten Kommunikationskanäle und ihre Erfolgsstrukturen im Web. Neukundengewinnung oder Marktaufbau sind die maßgeblichen Anforderungen, ihn und sein Team zu beauftragen.

Gerade auch, wenn es darum geht, die unterschiedlichsten Branchen via  SEO, SEA, SEM etc. mit hoher Budgeteffizienz zu vermarkten und durch permanente Erfolgsmessung zu beobachten.

Webseite: www.3qmedia.de/christos-pipsos

Hilfe & Support

  • Fragen & Antworten
  • Checklisten
  • Ticket System
  • Live Chat

Kontaktieren Sie uns

3QMEDIA - The Quality Web

Kreuzberger Ring 44 A
D - 65205 Wiesbaden 

Telefon: +49 (0)611 / 945 800 38-0
Telefax: +49 (0)611 / 945 800 38-9
Email: mail@3QMEDIA.de

Log in or Sign up