Log in

+49 (0)611 / 945 800 38-0 Live ChatKontakt

Reputations-Marketing

Reputations-Marketing – in den letzten Jahren en vogue: Man googelt Menschen, Unternehmen, Produkte, Services etc., um diskret etwas über sie zu erfahren. Bewertungen. Negatives. Positives. Ein Image, das seitens potenzieller Zielgruppen analysiert und für die Entscheidungsfindung bewertet wird. Wer für das Online-Marketing verantwortlich zeichnet, sollte auch diesen Aspekt nicht dem Zufall überlassen. Denn gerade gute Reputationen führen dazu, dass man berücksichtigt wird bzw., dass Entscheidungen pro ausfallen.

3QMEDIA bietet Unternehmen und Personen (Manager, Spezialisten, Bewerber, Prominenten, Vertriebsleuten, Ärzten etc.) durchdachte Strategien und Lösungen, die Google Top10 reputationsfreundlich auszustatten. Wer SIE googelt, sollte das finden, was man finden sollte. Über die Details der von uns entwickelten Möglichkeiten erfahren Sie mehr, in einem Beratungsgespräch. Dieses übrigens auch, wenn bereits viel Negatives über Sie platziert ist. Denn „Stühle“ lassen sich auch rücken, in dem wir beispielsweise Bad-News auf die hinteren Seiten verbannen oder über andere Wege eliminieren.

Fragen Sie uns. Wir helfen gerne weiter.

Christos Pipsos

Spezialist für budgeteffiziente Online-Marketing Strategien

Christos Pipsos studierte 1985 Ingenieurs-Informatik an der Fachhochschule in Frankfurt und realisierte seine ersten Internet-Projekte bereits mitte der 90er Jahre. Als Gründer und Geschäftsführer der Agentur 3QMEDIA in Wiesbaden befasst er sich seit vielen Jahren mit Online-Marketing.

Von Anfang an ist er auf Suchmaschinen spezialisiert. Er referierte bis dato in über 300 Vorträgen und Workshops über Suchmärkte, die verschiedensten Kommunikationskanäle und ihre Erfolgsstrukturen im Web. Neukundengewinnung oder Marktaufbau sind die maßgeblichen Anforderungen, ihn und sein Team zu beauftragen.

Gerade auch, wenn es darum geht, die unterschiedlichsten Branchen via  SEO, SEA, SEM etc. mit hoher Budgeteffizienz zu vermarkten und durch permanente Erfolgsmessung zu beobachten.

Webseite: www.3qmedia.de/christos-pipsos

Hilfe & Support

  • Fragen & Antworten
  • Checklisten
  • Ticket System
  • Live Chat

Kontaktieren Sie uns

3QMEDIA - The Quality Web

Kreuzberger Ring 44 A
D - 65205 Wiesbaden 

Telefon: +49 (0)611 / 945 800 38-0
Telefax: +49 (0)611 / 945 800 38-9
Email: mail@3QMEDIA.de

Log in or Sign up