Log in

+49 (0)611 / 945 800 38-0 Live ChatKontakt

Website-Traffic

Ob über Google Analytics, eTracker, Piwik, Statcounter etc. – maßgeblich ist, das wir messen, wie viele Besuche, Kontakte, Nutzungen ihre Website pro Monat je Content erzeugt. Der sog. Beschäftigungsgrad mit ihrer Website bzw. Ihrem Unternehmen im Internet wird aufgrund ihrer aktuellen Online-Marketing-Aktivitäten bestimmt.

Wichtig: 3QMEDIA verfolgt in Sachen Traffic sehr gerne die Qualität, anstatt Quantität. Damit lehnen wir uns an die allgemeine Strategie des Webs und auch von Google an: Jeder hat hier Präzision und Qualität vor Augen! Eine Massenhafte Produktion von unbestimmbaren Click-Raten kann nicht Ziel eines Online-Marketings heute sein. Die Anforderung liegt automatisch darin, unter optimalen Bedingungen (Budgeteinsatz, Maßnahmen) so gut wie möglich den richtigen Interessenten und Kunden zu erreichen und zu gewinnen.

Wenn wir anhand der Keyword Analyse erkennen, dass z.B. allgemeine Keywords mit hohen Suchvolumen vorliegen, deren Interessenten aber nicht genau zum speziellen Content passen, wird hier nicht nur mit Kanonen auf Spatzen geschossen, sondern auch thematisch in hohem Maße vorbeigeschossen. Die Folge: Viel Clicks. Wenig Treffer. Online-Marketing = uneffektiv.

Mit welcher Qualität Ihr Traffic heute auf ihre Website und Kompetenzinhalte auftrifft, analysieren wir in einem laufenden Prozess.

Christos Pipsos

Spezialist für budgeteffiziente Online-Marketing Strategien

Christos Pipsos studierte 1985 Ingenieurs-Informatik an der Fachhochschule in Frankfurt und realisierte seine ersten Internet-Projekte bereits mitte der 90er Jahre. Als Gründer und Geschäftsführer der Agentur 3QMEDIA in Wiesbaden befasst er sich seit vielen Jahren mit Online-Marketing.

Von Anfang an ist er auf Suchmaschinen spezialisiert. Er referierte bis dato in über 300 Vorträgen und Workshops über Suchmärkte, die verschiedensten Kommunikationskanäle und ihre Erfolgsstrukturen im Web. Neukundengewinnung oder Marktaufbau sind die maßgeblichen Anforderungen, ihn und sein Team zu beauftragen.

Gerade auch, wenn es darum geht, die unterschiedlichsten Branchen via  SEO, SEA, SEM etc. mit hoher Budgeteffizienz zu vermarkten und durch permanente Erfolgsmessung zu beobachten.

Webseite: www.3qmedia.de/christos-pipsos

Hilfe & Support

  • Fragen & Antworten
  • Checklisten
  • Ticket System
  • Live Chat

Kontaktieren Sie uns

3QMEDIA - The Quality Web

Kreuzberger Ring 44 A
D - 65205 Wiesbaden 

Telefon: +49 (0)611 / 945 800 38-0
Telefax: +49 (0)611 / 945 800 38-9
Email: mail@3QMEDIA.de

Log in or Sign up