Log in

+49 (0)611 / 945 800 38-0 Live ChatKontakt

Social Signals

Wer heute Content auf seiner Website anbietet und gleichzeitig dazu auch sog. Social-Media-Links, die es erlauben, von Ihrer Website aus die Contents beispielsweise in Richtung Facebook oder Twitter weiterzuempfehlen (teilen), dann wird durch diesen Vorgang automatisch ein sogenanntes Social-Signal ausgelöst.

Google bewertet das dahingehend: Thematisch Interessierte empfehlen einen Inhalt an andere thematisch Interessierte weiter. Je öfter das passiert, desto wichtiger/relevanter wird für Google auch der hier geteilte Content. In der Konsequenz heißt das, dass die Content-Qualität nicht nur wichtig wird, weil sie durch Interessenten weiterempfohlen werden, sondern auch, weil Google das mit höherer Web-Relevanz belohnt.

Was Sie hier monatlich bewirken: Wir finden es anhand unseres laufenden Reportings heraus.

Christos Pipsos

Spezialist für budgeteffiziente Online-Marketing Strategien

Christos Pipsos studierte 1985 Ingenieurs-Informatik an der Fachhochschule in Frankfurt und realisierte seine ersten Internet-Projekte bereits mitte der 90er Jahre. Als Gründer und Geschäftsführer der Agentur 3QMEDIA in Wiesbaden befasst er sich seit vielen Jahren mit Online-Marketing.

Von Anfang an ist er auf Suchmaschinen spezialisiert. Er referierte bis dato in über 300 Vorträgen und Workshops über Suchmärkte, die verschiedensten Kommunikationskanäle und ihre Erfolgsstrukturen im Web. Neukundengewinnung oder Marktaufbau sind die maßgeblichen Anforderungen, ihn und sein Team zu beauftragen.

Gerade auch, wenn es darum geht, die unterschiedlichsten Branchen via  SEO, SEA, SEM etc. mit hoher Budgeteffizienz zu vermarkten und durch permanente Erfolgsmessung zu beobachten.

Webseite: www.3qmedia.de/christos-pipsos

Hilfe & Support

  • Fragen & Antworten
  • Checklisten
  • Ticket System
  • Live Chat

Kontaktieren Sie uns

3QMEDIA - The Quality Web

Kreuzberger Ring 44 A
D - 65205 Wiesbaden 

Telefon: +49 (0)611 / 945 800 38-0
Telefax: +49 (0)611 / 945 800 38-9
Email: mail@3QMEDIA.de

Log in or Sign up