Log in

+49 (0)611 / 945 800 38-0 Live ChatKontakt

5 SEO-Regeln, die jeder Designer befolgen sollte

Suchmaschinenoptimierer und Webdesigner mögen zwei unterschiedliche Berufe sein, SEO und Design sind aber längst untrennbar miteinander verbunden. Schließlich nützt die schönste Webseite wenig, wenn niemand sie findet. Und auch ein Top-Ranking bei Google ist wenig wert, wenn letztlich keine Konversion stattfindet.

Weil das Webdesign die Basis für ein gutes Ranking ist, haben Webdesigner großen Einfluss auf die Sichtbarkeit. Aber nicht jede kreative Gestaltungsidee lässt sich mit dem Anspruch nach bestmöglicher Suchmaschinenoptimierung vereinen. Letztlich aber wollen auch die Designer, dass ihre Arbeit von möglichst vielen Menschen wahrgenommen wird.

Damit dieser Wunsch Wirklichkeit wird, verraten wir in diesem Artikel fünf grundlegende SEO-Regeln, die jeder Webdesigner kennen und beachten sollte. Denn SEOs und Designer sind keine Gegner, sondern Partner, die ihre Ziele nur gemeinsam erreichen können.

weiterlesen ...

Hilfe & Support

  • Fragen & Antworten
  • Checklisten
  • Ticket System
  • Live Chat

Kontaktieren Sie uns

3QMEDIA - The Quality Web

Äppelallee 27
D - 65203 Wiesbaden 

Telefon: +49 (0)611 / 945 800 38-0
Telefax: +49 (0)611 / 945 800 38-9
Email: mail@3QMEDIA.de

Log in or Sign up