Log in

+49 (0)611 / 945 800 38-0 Live ChatKontakt

Marktpotential

Im Rahmen einer Gesamtbetrachtung bieten wir auch komplette Analyse-Packages mit mehreren Analysen bezogen auf ihren individuellen Online-Markt. Ziel ist es, den nachfolgenden Schritten für das Qualitäts-Web eine repräsentative und gesamtheitliche Wissensbasis zur Verfügung zu stellen. Beispielsweise, um danach neue Positionierungen, Alleinstellungen, Keyword-Märkte, Vermarktungsziele und Budgetplanungen etc. zu gestalten (ZIELEN). Oder auch konkret neue Benchmarks für Vermarktung & Vertrieb (HANDELN) zu haben.

Empfehlung: Für die Marktpotenzial-Analyse empfehlen wir mindestens Konkurrenz-Analyse und Keyword-Analyse auszuführen, um die Markteinflussfaktoren im Online-Marketing genauer zu kennen. Des Weiteren eine Onpage-Analyse, die darstellt, inwieweit, man in diesem Markt mit seinen aktuellen Möglichkeiten relevant mitwirken kann.

Christos Pipsos

Spezialist für budgeteffiziente Online-Marketing Strategien

Christos Pipsos studierte 1985 Ingenieurs-Informatik an der Fachhochschule in Frankfurt und realisierte seine ersten Internet-Projekte bereits mitte der 90er Jahre. Als Gründer und Geschäftsführer der Agentur 3QMEDIA in Wiesbaden befasst er sich seit vielen Jahren mit Online-Marketing.

Von Anfang an ist er auf Suchmaschinen spezialisiert. Er referierte bis dato in über 300 Vorträgen und Workshops über Suchmärkte, die verschiedensten Kommunikationskanäle und ihre Erfolgsstrukturen im Web. Neukundengewinnung oder Marktaufbau sind die maßgeblichen Anforderungen, ihn und sein Team zu beauftragen.

Gerade auch, wenn es darum geht, die unterschiedlichsten Branchen via  SEO, SEA, SEM etc. mit hoher Budgeteffizienz zu vermarkten und durch permanente Erfolgsmessung zu beobachten.

Webseite: www.3qmedia.de/christos-pipsos

Hilfe & Support

  • Fragen & Antworten
  • Checklisten
  • Ticket System
  • Live Chat

Kontaktieren Sie uns

3QMEDIA - The Quality Web

Kreuzberger Ring 44 A
D - 65205 Wiesbaden 

Telefon: +49 (0)611 / 945 800 38-0
Telefax: +49 (0)611 / 945 800 38-9
Email: mail@3QMEDIA.de

Log in or Sign up