Log in

+49 (0)611 / 945 800 38-0 Live ChatKontakt

Keyword-Analyse

Jeder möchte heute in den Top10 von Google präsent sein. Allerdings ist innerhalb der Platzierungsmöglichkeiten (organisch oder im Ad-Bereich) nur wenig Platz. Gerade hier ist es wichtig zu wissen, welche Keywords elementar das Geschäft oder auch den Kompetenzbereich beschreiben oder bedingen. Zudem: Welche Suchvolumen die einzelnen Keywords repräsentieren bzw. insgesamt als Suchmarktpotenzial für die Online-Vermarktung (z.B. SEO, SEM, SEA etc.) darstellen?

Oder auch: Mit welchem Wettbewerb in den Rankings oder auch in puncto Cost-per-Clicks bei der Gestaltung von Kampagnen zu rechnen ist? Es gibt einiges zu analysieren. Im Ergebnis haben wir eine Übersicht mit Suchworten, Kategorien, Volumen, Kosten, Platzierungschancen etc. die man aufgrund der faktischen Aufbereitung hervorragend für das Management und die Kontrolle einer Vermarktung nutzen kann.

Empfehlung: Unsere Keyword-Analysen sind sehr detailliert, weil wir hier auch zusätzlich zu den vorliegenden Kompetenzen auch die Daten von Markt & Wettbewerber mit einfließen lassen. Alles was wir brauchen ist eine erste Beschreibung Ihres Kompetenz- & Geschäftsbereiches und wir legen los.

Letzte Änderung amSonntag, 29 Januar 2017 20:26
Christos Pipsos

Spezialist für budgeteffiziente Online-Marketing Strategien

Christos Pipsos studierte 1985 Ingenieurs-Informatik an der Fachhochschule in Frankfurt und realisierte seine ersten Internet-Projekte bereits mitte der 90er Jahre. Als Gründer und Geschäftsführer der Agentur 3QMEDIA in Wiesbaden befasst er sich seit vielen Jahren mit Online-Marketing.

Von Anfang an ist er auf Suchmaschinen spezialisiert. Er referierte bis dato in über 300 Vorträgen und Workshops über Suchmärkte, die verschiedensten Kommunikationskanäle und ihre Erfolgsstrukturen im Web. Neukundengewinnung oder Marktaufbau sind die maßgeblichen Anforderungen, ihn und sein Team zu beauftragen.

Gerade auch, wenn es darum geht, die unterschiedlichsten Branchen via  SEO, SEA, SEM etc. mit hoher Budgeteffizienz zu vermarkten und durch permanente Erfolgsmessung zu beobachten.

Webseite: www.3qmedia.de/christos-pipsos

Hilfe & Support

  • Fragen & Antworten
  • Checklisten
  • Ticket System
  • Live Chat

Kontaktieren Sie uns

3QMEDIA - The Quality Web

Kreuzberger Ring 44 A
D - 65205 Wiesbaden 

Telefon: +49 (0)611 / 945 800 38-0
Telefax: +49 (0)611 / 945 800 38-9
Email: mail@3QMEDIA.de

Log in or Sign up